Vereinsreise 2021 zu Bodensee und Rhein

Einstieg in das Schiff in Konstanz.
Wegen des Corona-Viruses braucht jeder eine Mundmaske.
Dani, unser Führer, hat alles im Griff.
Zur Begrüßung gibt es einen Wein.
Wir genießen die Schifffahrt.
Dani erklärt die astronomische Uhr.

Unsere Vereinsreise wurde wieder von Dani organisiert und geführt. Nach dem Besuch des Napoleonschlosses Arenenberg fuhr uns der Bus nach Konstanz. Dort stiegen wir auf ein Schiff, das uns über den Untersee und auf dem Rhein nach Schaffhausen brachte. Dort machte Dani eine Stadtführung mit dem Höhepunkt der astronomischen Uhr von Joachim Habrecht, einem mechanischen Wunderwerk.

Ereignisse 2021

Wegen der Corona-Epidemie ruhte das Vereinsleben vorwiegend bis Mai 2021. Folgende Ereignisse fanden statt.

Montag, 31. Mai 2021, um 19:30 Uhr
Ökumenisches Zentrum, Ehrendingen
Generalversammlung

Montag, 28. Juni 2021, ab 18.30 h
Hitzbüel
Hitzbüelfäscht

Freitag, 17. September 2021,
Vereinsreise

Sonntag, 26. September 2021, um 10:30 Uhr
Auftritt ref. Kirche

Sonntag, 12. Dezember um 10:30 Uhr
Auftritt kath. Kirche